1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Teilen-Button

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fcp, 30. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. fcp

    fcp New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute den Teilen-Button in unsere Homepage www.fcpipinsried.de eingefügt. Leider funktioniert der nicht so wie ich mir das vorstelle.
    Beim Teilen wird stets dasselbe Bild aus meiner Linkliste eingeblendet (BFV-TV)
    Wie kann ich das ändern????

    Ich habe auch schon das Plugin Facebook Thumb Fixer installiert und da ein Bild eingestellt.

    Hier kommt die Warnung:

    "Note: The image shown above is scaled down. The real dimensions are actually x .

    WARNING: Your default Facebook thumbnail image dimensions are smaller than the minimum 600 x 315 recommended by Facebook."

    Liegt es daran?
    Was muss ich ändern?

    Danke schon mal
    Fred
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden