1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Wordpress Themes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ashes2ashes, 31. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. ashes2ashes

    ashes2ashes New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich bin kompletter Neuling im Umgang mit Wordpress, ich hoffe das meine Frage nicht zu dumm klingt.
    Ich würde gerne in der kommenden Zeit eine Website für ein bekanntes Unternehmen aufsetzen, da ich selber nur Programmierer bin und mit Design nichts am Hut habe, bin ich von den angebotenen Wordpress Themes begeistert.
    Leider konnte ich nichts darüber finden in welcher Form diese verwendet werden dürfen.
    - Gewerblich nutzen?
    - Dürfen Sie an Kunden weiterverkauft werden?

    Ich spreche dabei von folgenden Themes (https://wordpress.org/themes/browse/featured)

    Ich wäre gerne auf der sicheren Seite und würde mich über glaubwürdige Quellen freuen.

    Vielen dank für die Hilfe,
    ashes2ashes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden