1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: "Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von budieh, 8. August 2016.

Schlagworte:
  1. budieh

    budieh Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit Monaten das Problem das ich beim upload meiner Bilder diese Fehlermeldung erscheint: "Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal."
    Die Mediathek funktioniert nicht mehr richtig. Bilder die ich in der Mediathek oder in Beiträgen hochladen will, werden nicht in der Mediathek hochgeladen. Die Bilder werden zwar beim ftp server (wp-content/uploads) hochgeladen können in der Mediathek aber nicht genutzt werden, weil sie dort nicht angezeigt werden.
    ich bin zwar bei Strato aber aus meiner Sicht muss es sich um ein WordPress Problem handeln und nicht um ein PHP oder Hoster Problem. Ich habe den neusten PHP Version (PHP 7.0), es liegt auch nicht am mangelnden Server Speicher denn ich habe ausreichend.
    Lösungen die bei mir NICHT funktioniert haben:

    - Alle Plugins deaktivieren
    - Plugin: "Add From Server" nutzen
    - verschiedene Browser verwenden
    - WP Verzeichnisrechte per FTP auf 755 bzw. 777 ändern

    Ich denke die Mediathek hat ein Darstellungs- Problem, mit dem Plugin: "Add From Server" werden mir auch im Backend die Dateien gefunden allerdings sobald ich importiere sagt er zwar das es zur Mediathek hinzugefügt wurde, leider sind aber keine Bilder angezeigt.

    Ich hoffe auf euere Hilfe, langsam bin ich schon am verzweifeln da meine Geschäfts Eröffnung nächste Woche ansteht und die Website absolut nicht korrekt ist..

    Danke schon mal im Voraus!

    Liebe Grüße
    Mima



     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie hoch ist denn das PHP memory_limit?
    Welche Abmaße haben die Bilder?
     
  3. asmohak

    asmohak New Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wertes Forum,

    bei mir liegt das gleiche Problem vor, allerdings erst seit kurzem. Ich bin auch bei Strato und habe alle Schritte befolgt, die die mir empfohlen haben, auf PHP 7 umgestellt etc. Aber es tut sich nichts.

    Woran könnte das liegen?

    Vor einer Woche ging´s noch, nun seit August geht es nicht mehr.

    Viele Grüße und danke im Vorraus.
     
  4. budieh

    budieh Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,

    wo finde ich die Info für PHP memory_limit?

    Danke für deine Mühen.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden