1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenpflichtiges Theme auf Sub-Domain

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcNNE, 22. August 2016.

Schlagworte:
  1. MarcNNE

    MarcNNE Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum :)

    Kann ich ein kostenpflichtiges Theme auf einer Sub-Domain installieren und dort auch aktuell halten? Oder brauch ich dafür eine zweite Lizenz? Es geht um das BeTheme.

    Ich möchte eine Sub-Domain für eine englischsprachige Version meiner Website nutzen (z.B. en.meinedomain.de [mir ist klar, dass sich das komisch anhört, mit en. und .de^^]). Auf dieser Version sollen nur Basic-Infos zu Verfügung gestellt werden.

    Danke im Voraus
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn in den AGB der von dir gekauften Lizenz?
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaube man braucht per Domain (Sub-Domain) eine Lizenz, außer man kauft eine "Große"
    Sonst einfach mal hier lesen https://themeforest.net/licenses/terms/regular

    Bin aber der Meinung es gab dazu schon was im Forum, einfach sonst die Suche quälen :)
     
  4. MarcNNE

    MarcNNE Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke euch Beiden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden