1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezielle Wordpress-Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von el-fotografo, 23. August 2016.

  1. el-fotografo

    el-fotografo Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    allllsoooo ich hab ein kleines Projekt vor - mit neuer Webseite... :)

    Dazu "Muss" meine Seite folgende Funktion haben, die - hoffe ich doch sehr :D - ihr mir erklären könnt!

    Folgende Funktion:

    Kunde geht auf meine Webseite.

    Sieht eine Kategorie die ihm gefällt, mit Medien.
    Step1 : Er klickt sie an
    Step2 : Er muss sich registrieren
    Step3 : Er muss einen Obolus als Spende, auf mein PayPal-Konto schicken
    Step4 : Er hat 30 Tage Zugang zu meinen Medien
    Step5 : Er muss nach 30 Tagen einen erneuten Obolus an mein PayPal-Konto schicken um weitere 30 Tage Genuss meiner Medien Teilhaben zu können.

    Software + Plugins, Wie ? :D Hoffe ihr könnt mir dabei helfen... :)

    Lg,
    Tommy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden