1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

the_content() ändern in the_excerpt() in nur einer Kategorie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von madmaxy, 26. August 2016.

  1. madmaxy

    madmaxy Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich nutze für meine Beiträge in den Kategorien the_content(). Nun habe ich eine Blog Kategorie erstellt und würde gerne für den content the_excerpt() nutzen. ´Die url ist "blog". nun habe ich eine content-blog.php erstellt mit the_excerpt(). Leider ohne Erfolg Hoffe ihr habt Tipps für mein problem.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. madmaxy

    madmaxy Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke maxe,

    leider wird the_content(); nicht in meiner category.php ausgeführt.

    Auszug meiner category.php
     
  4. madmaxy

    madmaxy Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Gelöst

    habe es durch ändern dieser Zeile gelöst
    in

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden