1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Indexierung der Website

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralle0815, 27. August 2016.

  1. Ralle0815

    Ralle0815 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problen. Und zwar habe ich meine Sitemap bei der Google Suchkonsole eingegeben. Es kommt allerdings
    URL-Fehler

    18 Nicht gefunden
    Und beim Google-Index --> Indexierungsstatus kommt Insgesamt indexiert 0.

    Was kann ich tun um indexiert zu werden?

    Gruß
    Ralf
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    bin zwar kein SEO Experte und ein Link zum Blog wäre sicher auch hilfreich. ;)

    Kann da nur vermuten, dass entweder ein Eintrag in der .htaccess, eine manuell angelegte robots.txt dazwischen haut, oder gar eventuell ein Plugin die Ursache auslösen könnte.
     
  3. Ralle0815

    Ralle0815 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Hast du die Indexierung versucht, als der Wartungsmodus deiner Seite aktiv war?
    Google indiziert ja nur, wenn es die entsprechenden Seiten auch ansteuern kann und wenn das durch einen Wartungsmodus nicht der Fall ist, kann die Sache nicht funktionieren.

    Ansonsten hätte ich da so jetzt auch keine andere Idee.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden