1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche findet keine portfolio items

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von irmen, 21. September 2016.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Ich nutzer das theme rayleigh und eine aktuelle Wp istallation.
    die suchfunktion hat keine treffer auf den portfolioitems und nachdem ich mir
    Search Everything

    installiert hatte bekam ich die meldung, dass ich keine
    Custom Post Types

    hätte und die suche deshalb nur eingeschränkt funktionieren würde.
    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich für die portfolio-items so einen customposttype erstellen kann - dass das auch beim portfolio-item im backend angezeigt wird - bis jetzt wird ein neuer posttype nur auf den SEITEN angezeigt ...

    und, ob das was für die Suchfunktion bringen würde.

    vielen dank!!
    Irmen
     
    #1 irmen, 21. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden