1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DRINGEND - Server überlastet immer wieder!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JensGoro, 23. September 2016.

  1. JensGoro

    JensGoro Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Webserver ist regelmäßig am abstürzen, bzw, der Webhoster beendet den Dieünst, da der Server überlastet wird... Kann mir jemand helfen, das Problem zu finden!
    :shock:
    Hier ist mein Error Log:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dei Provider ist der richtige Ansprechpartner: Use 'LogLevel debug' to get a backtrace
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Poste mal deine .htaccess.
    Des weiteren sieht es nach Debian7 aus. Normalerweise läuft dort standardmäßig PHP5.4. Wenn ich das richtig sehe, läuft bei dir PHP7. Frage mal nach, wie dort PHP7 installiert wurde.
     
    #3 Hille, 23. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden