1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Server/kein Kontakt/nach Bilder upload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Elvarsdottir, 24. September 2016.

  1. Elvarsdottir

    Elvarsdottir New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich hab eine WP seite auf dem Isländischen Orange Server liegen.
    Ich benutze das Make Theme und habe die Final tales Gallery installiert.

    Nachdem ich eine Gallery mit mit Bildern gefüllt habe kam eine Fehlermeldung.
    Danach konnte ich mit keinem meiner Geräte mehr eine Verbindung zum Server aufbauen.

    Nach ner Stunde und nem Neustart konnte ich die Seite immer einmal aufrufen bevor sie sich aufgehängt hat.

    Ich habs geschafft die eine Gallery zu löschen.

    Aber es klemmt immer noch.

    Ich kann weder mit meinem FTP programm auf die Daten zugreifen noch wirklich in dem WP Dashboard was tun.

    Ich hab keine Ahnung wo ich nach dem Fehler suchen soll.

    Ich wollte eigentlich ein Backup machen und dann das WP update machen.

    Vielleicht kann mal jemand schauen und sieht vielleicht auf anhieb was da schräg ist?

    Die Seite: http://ranigoldwein.com

    Ich bin für jeden Rat dankbar!

    Herzlichen Gruss, Katrin.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn es überall klemmt, sogar auf dem FTP, würde ich mal deinen Hoster fragen.
     
  3. Elvarsdottir

    Elvarsdottir New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das skurrile ist, dass ein Freund in Israel ganz normal auf die Seite zugreifen kann. Es fühlt sich so an, als wäre nur meine Verbindung zum Server kaputt...
    aber ja, ich werde den Hoster fragen müssen...
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sicherlich kann es auch an deinem Rechner, Router, Internetgeschwindigkeit etc. liegen ... aber da können wir von hier ja sehr wenig helfen.
    Teste es doch mal von einem anderen Rechner aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden