1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Völlig ratlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Panzernashorn, 24. September 2016.

  1. Panzernashorn

    Panzernashorn Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Computerneuling und habe mich dennoch getraut, eine Website für meinen Mann einzurichten.Das hat erstaunlich gut geklappt, aber ...
    Ich versuche schon längere Zeit, im Impressum unter den Kontaktdaten seine Mailaddresse hinzuzufügen, das geht, sie ist aber bereits in der Vorschau verschwunden und wird auch nicht veröffentlicht.
    Ihr seid meine letzte Hoffnung - ich hoffe, das ist nur ein Anfängerproblem.
    Liebe Grüße
    Panzernashorn
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du einen Link zum Blog?
     
  3. Panzernashorn

    Panzernashorn Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. Panzernashorn

    Panzernashorn Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dieses Problem hat sich erledigt. Aber ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein. Jetzt kämpfe ich mit Schriftgrößen.
     
  5. Panzernashorn

    Panzernashorn Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Problem: das Textfeld auf der Seite "Ausstellungen" ist zu klein. Die Forensuche bringt mich leider nicht weiter.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich seh auf Ausstellungen kein Textfeld.
     
  7. Panzernashorn

    Panzernashorn Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Dir die letzte Zeile anguckst, da ist die Schrift anders als oben. Ich kann das nicht angleichen und dachte, dass das Textfeld da zu Ende sei.
    Woran liegt das dann, dass die Schriften so unterschiedlich sind?
    Vielen Dank für Deine Mühe!
     
  8. Misobu

    Misobu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Zeile scheint nicht mehr in der Tabelle drin zu sein, schau doch mal im Backend, ob du die auch an der richtigen Stelle eingefügt hast (kenne das Theme leider nicht)...
     
  9. Panzernashorn

    Panzernashorn Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme ist Twenty Eleven.
    Wie mache ich das mit der Tabelle?
    Tut mir leid, ich bin wirklich Anfängerin bei Word Press.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden