1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce "Mein Konto" weitere Inhalte im Kundenbereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von halligalli, 26. September 2016.

  1. halligalli

    halligalli New Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist es möglich die "Mein Konto"-Woocommerce-Seite um Eingabemöglichkeiten zu erweitern, die auch nur dann kundenspezifisch dargestellt werden, wenn der Kunde via woocommerce eingeloggt ist? Klassische Erweiterungen der Seite mit dem VisiualComposer sind halt permanent zu sehen und eben nicht innerhalb des Kundenbereiches...

    Zur Erklärung:
    ich plane einen shop mit woocommerce. Es geht um Softwareprodukte, für die jeder der Kunde wiederum einen produktspezifischen Anmeldenamen + Passwort anlegen muss. Ich möchte, dass der Kunde sich ganz normal via woocommerce einloggen und shopen kann und ZUSÄTZLICH unter "Mein Konto" weitere Eingeben tätigen kann, wie eben einen Anmeldenamen und ein gewähltes Passwort für sein zuvor gekauftes Softwaretool.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden