1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails laden nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FUNtainment, 26. September 2016.

Schlagworte:
  1. FUNtainment

    FUNtainment New Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe leider ein Problem, das ich nicht lösen kann. Seit dem Update auf die letzte Version laden die Thumbnails nicht mehr. Alle anderen Plugins sind auch aktuell. Habe auch alle deaktiviert, trotzdem laden die Bilder nicht. Statt dessen kommt sowas wie eine Anzeige, dass das Bild geladen wird. Die Rechte im Uploads Ordner sind auf 755 für die Ordner bzw. 640 für die Dateien gesetzt.

    Ansehen kann man das Problem auf www.funtainment.de.

    Hat wer ne Idee?

    LG

    Charly
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Vermutlich liegt es am Theme. Wie alt ist das Theme, hat es ein Update bekommen bzw. wann kam das letzte Update (hab beim suchen irgendwo gesehen, schon 4 Jahre alt :shock: )?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mir scheint so, als wäre das verwendete jQuery zu alt. Es werden ein paar fehlende Funktionen angemeckert. Versuche es mal mit einer jQuery-Version über 3.x.
     
  4. FUNtainment

    FUNtainment New Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hatte bereits den JQuery Updater installiert. Der zeigt an, dass die Version aktuell ist. Das Theme ist tatsächlich schon etwas älter. Leider gibt es da wohl keine neue Version.

    Irgendwelche anderen Ideen?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mir wird folgendes angezeigt:
     
  6. FUNtainment

    FUNtainment New Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann ich da die aktuelle Version installieren. Finde da kein Plugin. Und kommt mit Wordpress 4.6.1 nicht automatisch auch die aktuelle JQuery Version?
     
    #6 FUNtainment, 2. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden