1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP ca. alle 60min für 2-3min nicht erreichbar.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von theShark, 28. September 2016.

  1. theShark

    theShark New Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich betreibe seit rund einer Woche meine erste WP-Webseite. Ich habe das Problem dass meine Webseite und das Dashboard ca. jede Stunde einmal 2 bis 3 Minuten nicht erreichbar ist. Seiten ausserhalb der Wordpress instalation auf dieser Domain sind problemlos erreichbar. Ich verwende WP Version 4.6.1 und habe bereits mal alle Plugins deaktiviert das Problem hat aber weiterrhin bestanden.

    Jemand ein Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was heißt nicht erreichbar? Link zur Seite?
     
  3. theShark

    theShark New Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Aktuell geht da nur ein Wartungsfenster auf.
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Ist dort eine Firewall installiert? Sieht für mich nach iptables --limit aus.
     
  6. theShark

    theShark New Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Application Firewall beim Provider deaktiviert. Leider keine verbesserung.
     
  7. theShark

    theShark New Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alle anderen Webseiten gehen ja. Das Problem gibts auch von einem anderen Anschluss.

    Ping auf www.pokersharks.ch funktioniert auch während dem Ausfall. Da bringt mir ein Montitoring Tool auch nichts.

    Zudem habe ich eine Testseite die direkt via FTP hochgeladen diese ist auch erreichbar. www.pokersharks.ch/testseite.html

    Das Problem muss also irgendwo bei WordPress liegen.

    Manchmal ist der abstand auch 30 oder 90 Minuten, war grad vor 3 Minuten wieder soweit!
     
  8. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Klick mal wie blöd auf jegliche Seiten. Irgendwann geht nichts mehr, als würde deine IP geblockt werden für eine Zeit.

    Ist das ein Webhosting Paket oder dein eigener Server?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden