1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video als Cover Hintergrund (Random /Shuffle)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RES202, 14. Oktober 2016.

  1. RES202

    RES202 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche seit längerem nach einer Lösung für folgendes Problem. Nun brauche ich aber die Hilfe von Profis :)
    Ich möchte in meinem Projekt in der Hero Section ein Video als Background einfügen. Ähnlich wie bei diesem Template:

    http://themes.lucky-roo.com/rinjani-v2.1/5-rinjani-youtube-video-bg/index.html

    Nun zur eigentliche Herausforderung die ich nicht hinbekomme. Damit es für den User etwas abwechslungsreicher wird, soll im Hintergrund jeweils ein anderes Video erscheinen (Random Video)

    Ich habe verschiedene Plugins ausprobiert, aber hab nichts passendes gefunden.
    Mittels Visual Composer lassen sich einzelne Videos oder Youtube Playlists einfügen aber eben nicht als Zufallswiedergabe.

    Ich habe auch eine funktionierende Java Datei welche ein RandomVideo anzeigen kann (aus einem alten Projekt ohne Wordpress) aber ich kriegs auch nicht hin, diese Java "nur" dem entsprechenden Element zuzuweisen.

    Hat jemand eine Idee? Einen heissen Tip, wie ich dies lösen kann?

    Danke euch!
    Grüsse Reto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden