1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grenzen von Wordpress? Idee mit Wordpress realisierbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Utopia, 24. Oktober 2016.

  1. Utopia

    Utopia New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    ich bin neu hier und auf Wordpress uns dachte mir ich erkundige mich gleich mal bei Experten;)

    Mir kommt es so vor, als seien mit Wordpress erstellte Seiten vor allem zur Information von irgendeinem Produkt o.ä. da.

    1) Für meine Idee müssten sich im besten Falle aber sehr viele Nutzer registrieren können (gibt es eine maximale Nutzer-Anzahl bei Wordpress-Seiten?)

    2) Die Nutzer sollen dann Bilder hochladen können, die automatisch einen neuen Blog-Beitrag auf der Seite erstellen, zu dem man aber nur gelangt, wenn man auf das Bild drückt, welches automatisch einer Galerie hinzugefügt werden soll (nachdem der Nutzer es hochlädt, es mit Tags versieht und in eine Kategorie einsortiert)

    3) Wenn nun andere Nutzer auf das Bild in der Galerie drücken (welche sich auf der Startseite befinden soll), gelangen sie zu diesem Blog-Beitrag, wo sie das Bild dann kommentieren und bewerten können. Das am besten bewertetste Bild soll in der Galerie ganz oben stehen.

    Lässt sich so etwas mit Wordpress realisieren? Oder muss man so etwas programmieren?

    Verzeiht mir wenn ich dumme Fragen stelle aber ich bin noch eine Neuling auf diesem Gebiet und würde mich sehr über eure Hilfestellung freuen!

    Vielen Dank :lol:
    Utopia
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    2 x ja. Wende dich doch an das Jobcenter.
     
  3. Utopia

    Utopia New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also es lässt sich mit Wordpress realisieren?
    Was meinst du genau mit "Jobcenter"? :shock:

    Danke für deine Antwort!
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum gibt es einen Bereich "Jobbörse". Dort kannst du deinen Wunsch ggf. zur Programmierung anbieten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden