1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Bilder in Tabelle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RomBer, 25. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. RomBer

    RomBer New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle (ohne Plugin) erstellt mit zwei Spalten erstellt, in der ersten Spalte befindet sich jeweils das Logo und in der zweiten Spalte die Kontaktadresse als Text. In der Bearbeitungsansicht sieht dann auch alles so aus, wie es aussehen soll:
    theo.jpg

    Wenn ich jedoch auf Vorschau klicke, sieht das ganze für den User so aus:
    real.jpg

    Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen könnte? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist ein Problem mit den CSS Regeln. Ohne Link zur Seite um den Quelltext zu sehen, kann man Dir aber keine Lösung nennen.
     
  3. RomBer

    RomBer New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Füge der style.css eines Childthemes oder dem Custom CSS Feld Deines Themes (falls vorhanden) folgende CSS Regel hinzu

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. RomBer

    RomBer New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe es gleich in die style.css reingenommen, da ich das Theme eh nicht mehr updaten werde.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das kann gefährlich werden und sollte noch einmal wohl überdacht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden