1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

/wp-includes/template-loader.php Kein Inhalt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Saturday13th, 25. Oktober 2016.

  1. Saturday13th

    Saturday13th New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Gemeinde,

    Ich habe ein Problem mit meinen Blog. Dieser ist mir Heute zum ersten mal aufgefallen. Beim aufrufen der Website erscheint im Browser die Fehlermeldung
    [h=1]500 Internal Server Error[/h]nginx

    Ich habe daraufhin meinen Hoster kontaktiert. Dieser teilte mir folgendes mit:

    Offenbar weißt die Datei "./wp-includes/template-loader.php" keinen Inhalt auf. Wir haben die Datei einmal aus einer Sicherung wiederhergestellt, jedoch wurde diese sofort wieder geleert.

    Leider habe ich keine Backup Datei meiner Website. Es wurden keine neuen Plugins oder ähnliches Installiert (evtl Automatische Updates?)

    Weiss jemand vielleicht wie ich diesen Fehler beheben kann? Ich wäre über Hilfe sehr Dankbar. (adresse der Website gibt es per PN)

    Vielen Dank
    MFG
    Andre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden