1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User-Eingabe in Content einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ErMofa, 30. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. ErMofa

    ErMofa New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Und zwar möchte ich es realisieren, dass ein bestimmtes Mitglieder einen Text in ein Eingabefeld schreiben kann und dieser Text nach dem Abschicken durch dieses Mitglied automatisch an einer bestimmten Stelle auf der gleichen Seite in den restlichen Content mit eingebunden wird und diesen dann anschließend auch jeder lesen kann. Dabei soll die Eingabe für den User auschließlich im Fontend stattfinden. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar :)

    Mit freundlichen Grüßen
    ErMofa
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    mit Diversen Formular Plugins, besteht die Möglichkeit diese Eingaben dann auch direkt wieder im Frontend anzuzeigen, einzubinden,

    mit PHP Code ala Plugincode kannst du natürlich solche Felder auch Programmieren (oder Programieren lassen)

    mit Custom Fields, sehr vielseitig verwendung im Backend, lässt sich dies auch für Frontend nutzen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden