1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schummeln,was?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Deralle, 31. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Deralle

    Deralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin Admin und hab seit ein paar Wochen folgendes Problem.
    Widgets und Menüs kann ich anpassen oder ändern.
    Wenn ich Header, Hintergrund,Anpassen oder Themes anklicke kommt die Meldung Schummel,was? Du bist leider nicht berechtigt, diese Webseite anzupassen.
    Wer hat da eine Idee?

    Gruß deralle
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Geb das mal in die Suche hier ein, Lupensymbol. Da gibts ein paar Sachen dazu, vielleicht auch die Lösung für dich.
     
  3. Deralle

    Deralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem immer noch. Jetzt habe ich aber festgestellt das ich über den Browser Microsoft Edge das Schummeln nicht kommt. Da geht alles wie gewohnt. Alle anderen Browser wie Chrome, Mozilla Firefox usw. kommt immer die Fehlermeldung "Schummeln oder was". Browser Catch hatte ich da bei allen schon gelöscht. Hat sonst nichts gebracht.
    Gruß deralle
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du die Cookies auch gelöscht?
     
  5. Deralle

    Deralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe es gerade gemacht.Ist Immer noch das Schummeln da
    der alle
     
  6. Deralle

    Deralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand eine andere Idee. Alle Browser Catch und Cookies gelöscht. Trotzdem kommt das Schummeln. Nur bei dem Browser Microsoft Edge nicht. Was ist da bei den Browsern anders ?
    Gruß deralle
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    firefox und chrome neu installieren und neues profil nutzen. ohne browser plugins.
     
  8. Deralle

    Deralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht.Brachte auch nichts.Komischerweise muß ich mich auch bei den Browsern 2 mal anmelden.Bei Microsoft Edge nicht.
    Gruß Alain
     
  9. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Teste das noch mal mit einem anderen PC und/oder nutze ein Standard WP Theme ohne Plugins.
     
  10. Deralle

    Deralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe es mal an meinem Samsung Tablet versucht. Da kommt auch das Schummeln. Hab auch mal alle Plugins ausgeschaltet. Bringt auch nichts.
    Gruß deralle
     
  11. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Standard WP Theme Twentysixteen installieren, deine Firewall/Antiviren Programm mal kurz ausschalten.
     
  12. Deralle

    Deralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0


    Mh das hat auch nicht funktioniert. Wäre auch komisch weil es ja bei dem Browser Microsof Edge funktioniert. Naja wenn alles nichts hilft werde ich halt über den Browser Microsoft Edge Themen und Anpassen nehmen und bei den anderen Browsern kann ich ja die anderen Designs ändern.
    Gruß deralle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden