1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error. Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pradhana, 2. November 2016.

Schlagworte:
  1. Pradhana

    Pradhana Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich brauche dringend Hilfe! Ich kann meine Seite nicht mehr aufrufen und komme auch nicht mehr in wordpress rein. Versuche ich, die Seite aufzurufen, erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 50331648 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /home/u0087038969/public_html/wp-includes/pomo/entry.php on line 76
    Das gleiche passiert, wenn ich mich bei wordpress einloggen möchte. Gestern hat noch alles funktioniert, heute nicht mehr. Dabei habe ich schon seit ein paar Tagen nichts gemacht an der Seite. Also ich habe nichts verändert...

    Kann mir da jemand bitte, bitte helfen?

    Viele Grüße,
    pradhana
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    anscheinend zu wenig php memory_limit, frag mal bei deinem Hoster nach. Meine Empfehlung mind. 128M
     
  3. Pradhana

    Pradhana Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke maxe für Deine Antwort. Ich habe jetzt per filezilla die plugin-Datei umbenannt, um erstmal wieder in wp reinzukommen. Das hat auch funktioniert. Dann versuchte ich, sukzessive alle plugins wieder zu aktivieren. Das klappt aber nur bedingt. Ich vermute, irgendein plugin hat mir die Seite zerschossen. Ich komme einfach nicht weiter... :(
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Oder zu wenig php memory_limit ;)
    Denn mit deaktivierten Plugins, machst du auch Speicher frei. Könnte also immer noch daran liegen. Hast du das mal gecheckt?

    Die Fehlermeldung sagt ja eigentlich schon alles.

    Edit: kurz gegengerechnet, hast du in deinem Hostingvertrag zur Zeit nur 48 MB.
     
    #4 SirEctor, 3. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  5. Pradhana

    Pradhana Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mittlerweile meinen host kontaktiert. Die bieten mir an, den Speicher auf 64MB hochzusetzen, das kostet allerdings 2 Euro mehr pro Monat. Maxe hat mir mindestens 128 M empfohlen. Da wäre ich dann schon bei 20 Euro pro Monat. Kommt mir ziemlich viel vor. Ist das normal?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hoster wechseln. In welcher Sandkiste leben die denn? Ab zu All Inkl.
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da kann ich nur mensmaximus Antwort unterstützen.
     
  8. Pradhana

    Pradhana Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. :( Danke!
     
  9. ITSecMedia

    ITSecMedia Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pradhana probiers mal mit Host-Europe.de, DigitalOcean, Strato, CloudWays oder eHost.com.
     
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Oder all-inkl., Midwald usw. usf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden