1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events in Hauptseite erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rooocket, 9. November 2016.

  1. Rooocket

    Rooocket Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne Events auf der Hauptseite darstellen wie bei dieser Seite https://www.runme.de/. Wisst ihr ein passendes Plugin dafür?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Rooocket
     
  2. Rooocket

    Rooocket Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Super! Danke mensmaximus
     
  3. Rooocket

    Rooocket Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt den Event Manager verwendet. Habe ein Event erstellt. Habe beim Event den Hacken bei der Eventkategorie gemacht, die ich vorher angelegt habe und zum Hauptmenü hinzugefügt. Das Event zeigt es mir aber in dem Menüpunkt trotzdem nicht an. Was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen?

    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden