1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Error 500 bei ALLEN WP-SEITEN auf dem Server! Nach Theme wechsel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JensGoro, 11. November 2016.

  1. JensGoro

    JensGoro Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe dieses Problem nun 2x erleben müssen.

    Ich habe gestern Abend ein Themen gewechselt, kurz danach gingen alle Monitoring Meldungen los, dass alle WordPress Seiten downloaden sind.

    So ein Problem hatte ich schon mal, auch bei einem Themen Wechsel und auch dort waren ALLE auf meinen Server liegenden Seiten down.

    Ich habe im error log nachgesehen, dort ist nix passiert.

    Auch haben sich keine Änderungen in den Verzeichnissen auf dem Server sehen lassen. Es wurden keine Dateien gelöscht, hinzugefügt, verändert,... sonst hätte man ja evtl. auf ein Virus oder ähnliches tippen können.

    Damals habe ich meinen Webhoster auch schauen lassen, jedoch konnten auch die nix feststellen.

    Wenn ich nun auf allen Themes das aktuelle Theme lösche und neu hochladen, ist die jeweilige Seite wieder erreichbar.

    Habt ihr einen Tipp, was das sein kann???
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann scheint wohl das Theme mit Fehlern geschrieben worden zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden