1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404page - your smart custom 404 error page

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ursula11, 12. November 2016.

  1. ursula11

    ursula11 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen großen Shop, bei dem es jetzt eine Umstrukturierung gab. Nur leider passen dadurch doch recht viele Links nicht mehr. Ich versuchte es mit dem Plugin 404page - your smart custom 404 error page zu lösen.
    Technisch hat es gut geklappt, nur leider wird irgendwie noch ein 404 Code an Google übermittelt.
    Was kann ich machen, damit dies nicht geschieht. Für Google bedeutet es sonst die Seiten sind nicht erreichbar. Was ja nicht gut ist.
    Wer kann mir helfen?
    Danke Ursula
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden