1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere blogs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maxx, 4. Juni 2005.

  1. maxx

    maxx Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    leider hab ich keine eindeutige antwort gefunden. ich möchte ein blogsystem auf einem reiseportal installieren, wo jeder traveller seinen eigenen blog starten kann um seine reiseerlebnisse anderen mitzuteilen.
    ist dies mit wp möglich? Wenn nicht, welche system könnt ihr mir empfehlen?

    vielen dank im voraus
     
  2. erik

    erik Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    wärs nicht sinnvoller, dass sich die leute einfach registrieren um selbst beiträge zu schreiben/veröffentlichen?
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  4. maxx

    maxx Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hai, danke für die antwort. habe mich auch gleich für wp entschieden, es hat die möglichkeiten die ich gesucht habe. hatte nur probs mit der rechtevergabe, damit die nicht zu viel einstellmöglichkeiten haben.

    habe auch schon eine ansprechende theme gefunden. aber jedes mal wenn ich auf eine kategorie klicke, erscheint diese meldung
    error 404 -- not found

    Wo kann der fehler stecken? Hinter jeder kategorie ist natürlich auch ein beitrag.

    Theme: Desert Theme 1.5
    von www.dimension2k.de

    Aber bei manchen anderen themen ist es das selbe... außer originale von wb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden