1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubilder sind plötzlich unscharf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dejongjing, 5. Dezember 2016.

  1. dejongjing

    dejongjing Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich wende mich an euch, da ich im Netz keine Lösung finden konnte und alle meine Versuche scheitern.

    Vor zwei Wochen aktualisierte ich Wordpress, mein Theme Impreza, WC und German Market. Seit dem werden die Vorschaubilder auf dem Desktop einfach unscharf dargestellt:
    http://shop.elektrofahrzeuge-krain.de/
    Auf Android dagegen normal.

    Ich hoffe mein Problem weitestgehend verständlich erklärt zu haben und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung oder einen Vorschlag für das Problem hat.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    dejong
     
  2. dejongjing

    dejongjing Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann gelöscht werden..Problem gelöst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden