1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website-Vorschau (Entwurfs-Vorschau) funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sandra & ihr Admin, 6. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Sandra & ihr Admin

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ich bin blutige WP-Anfängerin... zusammen mit meinem Mann ;)

    Letzte Woche haben wir mein neues Projekt gestartet - so weit so gut. Bis jetzt ist die Homepage noch nicht veröffentlicht, allerdings kann ich seit gestern den Stand unserer bisherigen Arbeit nicht mehr in der "Vorschau" oder "Entwurfsansicht" anschauen... es erscheint nur die "Sanduhr"... stundenlang, ohne Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Braucht ihr weitere Infos von mir?

    Vorab VIELEN DANK!

    Schöne Grüße
    Sandra
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Das könnte an zu niedrigen php_limit sein. Was steht euch an php Limit zur Verfügung?

    Ansonsten mal Debug Modus aktivieren und schauen ob es eine Fehlermeldung gibt.

    Wie man den Debug Modus aktiviert, wird hier beschrieben -> https://www.jaba.hosting/hrf_faq/debug-modus-aktivieren/
     
    #2 JABA-Hosting, 6. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  3. Sandra & ihr Admin

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst schon mal Danke :)
    Ich weiß nicht wie hoch das php Limit ist... muss ich mal auf die Suche gehen. Das wäre allerdings übel... ich habe bei Hoster 1&1 das WP Plus Paket gekauft...

    Danke auch für den Hinweis Debug-Modus!

    Viele Grüße
    Sandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden