1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie finde ich meine alten Fotos wieder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von clinsiel, 7. Dezember 2016.

  1. clinsiel

    clinsiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich meine alten Fotos in einen neuen Beitrag einbinden kann.
    In der Medienübersicht sind bei mir NUR die Fotos der letzten 12 Monate, alles was älter ist ist nicht mehr zu sehen.

    Wenn ich alte Berichte ansehe, dann sind die Fotos dort noch richtig drinn.

    Vielen Dank
    Günter
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    In der Listenansicht Liste1.gif von Tablepress befinden sich oberhalb und unterhalb der Liste (auf der rechten Seite) Buttons Liste2.gif über die du dir die Medien Seitenweise anzeigen lassen kannst.
    In der Iconansicht Icon3.gif musst du nur mit dem Slider auf der rechten Seite an das (scheinbare) Ende der Seite fahren, dann werden die nächsten Icons geladen und zusätzlich angezeigt. Der Slider rutscht weiter nach oben und du kannst wieder weiter runter fahren und das "Spielchen" wiederholt sich.
    Außerdem gibt es oben rechts eine Suchfunktion nach der du nach Dateinamen suchen kannst. Es werden auch Wortteile gefunden, und dann nur diese angezeigt. Gibst du also den Suchbegriff "Tag" ein, dann werden auch "Taghell, Tageslicht, Tagesausflug" etc. gefunden, sofern es Medien gibt, die so heißen.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden