1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Icons von Plugins aus TinyMCE entfernen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank9652, 7. Dezember 2016.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!

    Ich habe so einige Plugins installiert die mir die tägliche Arbeit mit Wordpress sehr erleichtern.
    Andere Plugins benutze ich nur sehr selten und gebrauche sie fast nie. Von diesen Plugins haben einige ihr eigenes Icon in die Menüleiste von TinyMCE installiert. Diese Plugins bieten in ihren Basiseinstellungen aber keine Möglichkeit an ihr Icon in TinyMCE zu deaktivieren (was ich aber gerne hätte).
    Gibt es eine Möglichkeit von bestimmten Plugins die Icons in TinyMCE zu deaktivieren, und wenn ja, wie geht das?
    Ich besitze zwar auch WP Edit Pro, aber da werden auch nur die eigenen Icons von WP Edit Pro aufgelistet.

    Mir geht es im speziellen um die Icons folgender Plugins Post Snippets, Tablepress, WP Cloudy und Wordpress Tooltip.

    Danke, fürs lesen

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden