1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.7: Problem beim Einbinden von anderen Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cheety, 7. Dezember 2016.

  1. cheety

    cheety New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf 4.7. ist das Einbinden von anderen Beiträgen im Post "hässlicher" geworden. Bis dato konnte ich einfach durch Einfügen eines Links eigene und fremde Beiträge (Hauptsache sie laufen auf Wordpress) mit einem hübschen Vorschaubild inkl. Text einbetten. Nach dem Update ist der Auszug unmöglich groß geworden. Beispiel: http://beforewedie.de/shake-shack-burger-new-york/ (am Ende des Artikels)

    Kann ich das auf irgendeine Art und Weise manuell anpassen? In der momentanen Variante ist das leider völlig unbrauchbar, ich würde aber ungerne auf diese Möglichkeit verzichten, da die Leser die Embeds sehr gerne nutzen.

    Vielen Dank!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. cheety

    cheety New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme hat es mit dem Update in der Tat an einigen Stellen zerschossen, das ist sehr ärgerlich. Danke dir, ich habe es jetzt hinbekommen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden