1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard zerschossen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mopsi, 10. Dezember 2016.

  1. Mopsi

    Mopsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mir eben ein paar Plugins installiert und als ich dann die Seite neu geladen habe, war mein ganze Dashboard zerschossen. Ich habe alle Plugins wieder gelöscht, aber das hat nichts gebracht. Ich bin jetzt gerade dabei WordPress nochmal neu zu installieren. Weiß eventuell jemand woran das gelegen hat?, war bis jetzt das erste mal.

    Die Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

    LG
     
    #1 Mopsi, 10. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  2. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    ... das heißt?
    Was siehst Du oder was nicht?

    Du hast wirklich alles "clean" installiert? Also vorher per FTP alle Dateien entfernt, Datenbank geleert oder neue Datenbank angelegt?
     
  3. Mopsi

    Mopsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe nur ein weißes Bild mit ein paar Texten gesehen. So wie es aussieht hat Wordfence mir das Dashboard zerschossen, war das einzigste Plugin von den ich das nicht gedacht hätte.
     
  4. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage.
    Du hast WordPress komplett neu installiert – jungfräulich quasi?
    Und nu?
     
  5. Mopsi

    Mopsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hatte WordPress neu installiert, dann ging es trotzdem nicht und dann habe ich es mal auf einen anderen Account versucht, und dort ging es. Ich habe dann nochmal alle Plugins deinstalliert und bei Wordfence ist mir dann das Problem aufgefallen. Trotzdem Danke für deine Hilfe :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden