1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada Wartung meiner HP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bushido666, 14. Dezember 2016.

  1. Bushido666

    Bushido666 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    habe mir für 400 Euro eine Homepage mit WP und Avada zusammenstellen lassen. Suche jemanden der sich mit Avada auskennt und meine HP Wartet gegen ein gewisses Entgelt. Auch brauche ich jemand natürlich nur gegen Entgelt, der mir Screen Shots zusammen stellt damit ich mein Forum bearbeiten kann, Nachrichten reinstellen kann, you tube videos und wenn ich die eine oder andere Änderung haben möchte dieses macht ich habe schon x Anfragen gehabt für mein Forum konnte aber nix machen weil die Person die das machen sollte unzuverlässig ist und ich Anfänger bin.Ich möchte nur Nachrichten reinstellen können you tube videos Forum Händeln und Bilder reinmachen.Am liebsten wäre mir ein fester Monatlicher Betrag. Ich war mit der Person was er geleistet hat sehr zufrieden, er wollte mich aber in einer Sache über den Tisch ziehen was nicht geht. Losgehen sollte es dann am 02.01.2017. Für Tipps oder Interesse die Wartung für mich durchzuführen kein Problem lasst ne Nachricht da ich melde mich. Bitte nur melden wer Zuverlässig ist.Danke vorab schon mal wende mich an dieses Forum hier weil ich sonst nicht wüsste wer mir einen Tipp oder Angebot oder Helfen würde. Habe nur positives über dieses Forum gehört deswegen richte ich hier meine Frage an die Experten.
    Meine Seite rockerculture.de
    Bushido666
     
    #1 Bushido666, 14. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Bushido666,

    du bist im falschen (Sub-Forum). Jobangebot gehören ins Jobforum.

    PS: Dein Text ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen, weil einige Satzzeichen fehlen und es keine Absätze gibt.
    Versuch am besten, deinen Text nochmal etwas besser zu strukturieren, damit man besser versteht, was du beauftragen möchtest.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Deine Suche ist besser im Jobforum hier aufgehoben.
     
  4. Bushido666

    Bushido666 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett für die Info habe ich gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden