1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

weisser BIldschrim und fehlende www Kennung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heimdall76, 14. Dezember 2016.

  1. Heimdall76

    Heimdall76 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, am heutigen Tag sind mir 2 Problem ins Auge gefallen.


    1. Anmeldeprobleme siehe diese Grafik

    Nachdem ich alles bereits mit der Änderung der cookies probiert hatte war keinerlei Möglichkeit mehr mich in meine Dashboard einzuloggen. Da funktioniert meine Webside auch noch super.


    Bild1.jpg


    2. ich kann jetzt meine Seite nur noch mit meinen Namen anmelden also........http://seideinruhepol.de/ und nicht mehr mit www.seideinruhepol.de dann bekomme ich einen weissen BIldschirm. Ich habe bereits alle Plugins reihenweise im Plugin Ornder verschoben um den Fehler eines Plugins auszuschalten = NULL Reaction.....

    Ich bin leider selbst ein wenig aufgeschmissen da ich mich immer selber Woche für WOche mehr in WP einarbeite.....

    Es wäre schön wenn ihr eine Lösung für mich hättet.

    Danke
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    - was soll das bringen. ?¿¿?
    Über FTP z.B. FileZilla) kannst du entweder den Plugin Ordner oder einzelne Pludins umbenennen, damit sie nicht erkannt werden = Reaction!
     
  3. Heimdall76

    Heimdall76 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf dem FTP Server bereits den Plugin Ornder umbenannt jedoch hat sich nichts getan..........
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Trage in deiner wp-config.php folgendes ein:

    define('WP_HOME','http://seideinruhepol.de');
    define('WP_SITEURL','http://seideinruhepol.de');

    Und dann versuche mal ob du dich einloggen kannst ins Dashboard. Wenn ja, dann ändere unter Allgemein die URL. Da hast bestimmt irgendwas falsch eingetragen.
     
  5. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal deine Error Logs an. Eine weiße Seite ist dort meistens als ein spezifischer Fehler aufgeführt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden