1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog "Zoo" export zu Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pizhaw, 27. Dezember 2016.

  1. pizhaw

    pizhaw Member

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich könnte nicht finden, wie ich Beiträgen von Zoo (Joomla) zu Wordpress importieren kann.
    Gibt irgendwelche Plugin oder Tip ?

    wäre Dankbar, sonst muss ich ca 216 Beiträgen kopieren und einfügen. Das kostet viel Zeit.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Das ist ca. 1x in der Woche die Frage ;) - LINK
     
  3. pizhaw

    pizhaw Member

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    FG Joomla to Wordpress habe ich versucht, irgendwie nur Beiträge von Joomla.
    Ich habe menge Beiträge bei Zoo (Yootheme).
     
  4. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Zoo ist nur das Theme. Deine Inhalte sind z.B. alle in der Joomla-Datenbank. Insofern war der Link von SEpp schon richtig.
    Geht natürlich auch deutsch: "joomla zu wordpress umziehen". ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden