1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptseite mit Wahl zwischen 2 Standorten, gleiche und unterschiedliche Inhalte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cyberboy, 27. Dezember 2016.

  1. Cyberboy

    Cyberboy New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Idealfall benötige ich eine Installation mit einer Startseite, auf der ich mich für einen von zwei Standorten entscheiden kann. Es gibt Inhalte die gleich sind und andere Standortabhängig, sodass eine einzelne Installation sinnvoll wäre.

    Welche Möglichkeiten habe ich.

    Alternativ wäre auch eine Installation mit 2 unterschiedlichen Menüleisten und Header-Grafik möglich, zwischen denen ich mit einem Link hin und her wechseln kann. Ein Hauptmenü mit zwei getrennten Untermenüs ist nicht mein Ziel.

    Ich benötige eigentlich nur einen kurzen Hinweis, wie sich so etwas am besten realisieren lässt.

    Vielen Dank.
     
  2. Cyberboy

    Cyberboy New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden