1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Links führen zu Code24.net

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von femi, 29. Dezember 2016.

  1. femi

    femi New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin am verzweifeln, ich habe eine Seite in Wordpress gemacht, nur ganz einfach mit ein paar Bildern und einer Komentarfunktion.
    Die Seite liegt auf einem Turnkey Linux Server direkt bei mir auf einem Rechner.
    Ich habe darauf 2 Adressen umgeleitet, eine funktioniert noch einwandfrei, bei der 2. wird zwar die richitge Startseite angezeigt, aber sobald ich irgeneinen Link anklicke lande ich immer auf Code24.net. Das ist eine Seite wo man Gutscheincodes haben kann. Nichts schlimmes.
    Ich habe jetzt das Verzeichnis in dem Wordpress bzw. die ganze Seite liegt gelöscht, habe die Datenbank gelöscht und neu erstellt und Wordpress neu installiert.
    Sobald ich auf einen Link klicke bin ich wieder da. Was könnte denn das noch sein?
    Habe auch schon verschiedene Browser auf unterschiedlichen Rechnern getestet. Immer das selbe :evil:.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!
    Falls es jemand sehen will, die seite ist crazy-elephant.org

    Danke schon mal!!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn du dnydns anstelle von dyndns bei der Adresse schreibst, ist das kein Wunder.
     
  3. femi

    femi New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, du hast recht, aber ich frage mich wie das da reinkommt.
    Es hat ja schon mal funktioniert.
    Vielen Dank noch mal, bin jetzt echt froh daß ich wenigstens weiß an was es gelegen hat. Da wäre ich nie drauf gekommen. Die wp-config.php war auch die einzige Datei die ich aus der alten Seite übernommen hatte :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden