Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    22

  2. #12
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.878
    Siehste und das ist nicht korrekt, siehe Beitrag von Daniel.
    Generell sind Umlautdomains immer zu vermeiden, da es zu Problemen kommen kann.

  3. #13
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    22
    Vielen Vielen Dank! Vor allem für die Geduld für einen Anfänger! Es geht wieder und ich habe was dazu gelernt!

  4. #14
    PostRank: 9 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Sagst du uns noch, woran es jetzt am Ende gelegen hat? Vielleicht hat ja jemand anders auch ein ähnliches Problem und profitiert dann später von deiner Lösung

  5. #15
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    22
    Ja, ich habe das erste mal mit einer Domain gearbeitet die ein Umlaut besitzt. ich kam mit der Darstellung der Domain nicht zurecht und schrieb bei Site URL den Namen: www.digitalevisionäre.de statt xn--digitalervisionr-9nb.de...

    Übrigens super netter Support hier.

  6. #16
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.878
    Trenne dich von Umlaut Domains, da bekommst du nur noch weiteren Ärger, Stichwort Mailversand.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •