1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress - Eigener Kalender für jeden Benutzer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von timm2401, 7. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. timm2401

    timm2401 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Langsam verzweifel ich... Ich versuche seit geraumer Zeit für einen User, der sich auf meiner Seite eingeloggt hat, einen eigenen Kalender mit eigenen Termine zu erstellen... Anscheinend gibt es mit WP hierfür keine einfache Lösung ohne gute Programmierkenntnisse :(

    Ich hoffe einer von euch hat noch einen Tip, wie ich einen solchen Kalender für User realisieren kann...

    Danke schon mal für eure Tipps und eure Hilfe!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was soll der Kalender denn können? Welche Kalender-Plugins hast Du bereits gefunden und getestet?
     
  3. timm2401

    timm2401 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip geht es sich darum, dass in den Kalender persönliche Daten eingetragen werden, die nur der User selbst sehen soll. Ich habe schon div. Kalender ausprobiert, diese greifen jedoch immer auf alle Einträge des Kalenders zu, auch die, die von anderen Usern erstellt wurden.
    Es wird also nicht nach User gefiltert...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden