1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie entferne ich "JS:Trojan.Cryxos.96"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von osnapicture, 9. Januar 2017.

  1. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe, dass mir von euch jemand helfen kann. In meinem mit Wordpress betriebenen Blog www.breitengrad66.de scheint sich irgendetwas eingeschlichen zu haben. Offenbar kommen Personen, die bei sich G Data installiert haben nicht auf meine Seite, da diese dort als gefährlich eingestuft wird. Es wird folgende Meldung ausgegeben: "G DATA INTERNET SECURITY hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert. Die Seite enthält infizierten Code: JS:Trojan.Cryxos.96 (Engine A)." Hat jemand eine Idee, wie man am besten vorgeht, um das Problem zu bereinigen?
     
    #1 osnapicture, 9. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2017
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Gelöscht: Double Post.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden