1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der Kommentar konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es später nochmal.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Les12, 9. Januar 2017.

  1. Les12

    Les12 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wenn ich auf einem Blog von Wordpress einen Kommentar veröffentliche (E-Mail und Name eintragen), kommt immer die Fehlermeldung: "FEHLER: Der Kommentar konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es später nochmal."
    Was kann ich tun, um dort Kommentare zu schreiben?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    meinst du wordpress.com?
     
  3. Les12

    Les12 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber bei einem Blog, der mit Wordpress erstellt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden