Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
Like Tree10Likes

Thema: Besser vor Hackern schützen?

nomainstream
    Gast
    Gerne, freut mich wenn Dir das weiterhilft. Wobei ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sicherheitsstandards bei deutschen Serveranbietern etwas höher sind als bei rumänischen. JABA-Hosting bezieht sich ja auf alle rumänischen Unternehmen - daher ist mir unklar wie er seine Aussage meint.

In Bezug auf Hacker ist es meiner Erfahrung nach so, dass man möglichst versuchen sollte den nötigen Aufwand für einen Hack soweit es möglich ist in die Höhe zu treiben. Und da kann man mit einem Sicherheits-Plugin schon einiges selbst machen.
    Geändert von nomainstream (09.01.2017 um 20:44 Uhr)

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Wollte vielmehr auf den Datenschutz hinaus, da man noch nicht mal eine Firmenanschrift findet.
    Normal ist der deutsche Kunde sehr sensibel was die persönlichen Daten sowie die gespeicherten Daten angeht.

Kann mir nicht vorstellen das Rumänen schlechtere Admins haben soll als der Rest der Welt.

Daher die Frage ob es vielleicht ein speziellen Grund gibt?
    Col Pain likes this.

nomainstream
    Gast
    Stimmt, die Firmenanschrift ist unordentlich formatiert. Etwas beunruhigen würde mich als Kunde auch der Firmenname

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    nomainstream likes this.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Also ich Persönlich halte diese ganzen Sicherheitsplugins für unnötig und fraglich, den selbst ein Plugin kann die möglichkeit bieten eine Schwachstelle auszulösen, und um so mehr es gibt um so größer die Wahrscheinlichkeit.

Wir haben die Erfahrung gemacht, das die meisten Zugriffe durch alte Plugins passieren, und er weniger durch den Login der Webseite.
    Col Pain and Hille like this.

PostRank: 4
    +nomainstream, JABA-Hosting Ich stelle mir auch die Frage wieso Leute eine Website hacken wollen, die noch nicht mal ansatzweise bekannt ist. Für meine Seite wird mit hoher Sicherheit kein eigener Hack erstellt . Ich schätze mal, die versuche die Seite zu DDOSen, Viren an den Server schicken usw.

Eine weitere Frage ist auch, ob ich den Hoster wechseln soll... Ich bin noch nicht 18, mache den ganze Kram mit meinem Bruder, weil der sich auch dafür interessiert (er ist 18. Meine Eltern sagen zu der Website Allgemein nichts, sie sagen nur dazu was, dass ich Affiliate Marketing mache. Ich wollte damals zu 1&1 gehen, aber da ich ärger mit den vermeiden wollte, weil ich nicht 18 bin, bin ich zu THCServers gegangen. Bitte keine negativen Antworten darauf.

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Wer sagt das du volljährig sein muss?

Webhosting kostet paar Euros und das fällt unter dem BGB §110 "Taschengeldparagraph". Wenn du also mit deinem Taschengeld das Webhosting bezahlen kannst, dann ist das absolut kein Problem!

Die AGB sagt das. Das stimmt natürlich was du sagst.

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von Mopsi Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir auch die Frage wieso Leute eine Website hacken wollen, die noch nicht mal ansatzweise bekannt ist.
    Und schon ist es passiert.

Die interessieren sich nicht für Deine Website, aber für Dein Hosting (mit dem sich allerlei machen liesse), den Zugang zum Server usw.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte