Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree10Likes

Thema: Besser vor Hackern schützen?

  1. #31
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von nomainstream Beitrag anzeigen
    @KLE-Hosting: das sehe ich anders. Sicherheitsplugins geben dem WP-Nutzer die Möglichkeit IP-Adressen von Angreifern zu sperren, schlechte Dateirechte zu finden usw. Das ist sehr wichtig um die Sicherheit zu erhöhen.
    Dazu brauch man keine Plugins, die das Sicherheitsrisiko nur unnötig erhöhen. Das meiste davon kann man ganz einfach in einer .htaccess Datei erledigen...

  2. #32
    nomainstream
    Gast
    Ja richtig, Du und ich z.B. können das, aber der 0815 User eben nicht unbedingt.

  3. #33
    PostRank: 4
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    172
    Wollte ich auch gerade sagen .

  4. #34
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von nomainstream Beitrag anzeigen
    Ja richtig, Du und ich z.B. können das, aber der 0815 User eben nicht unbedingt.
    Unwissenheit schützt nun mal nicht vor Strafe. Ich kann mir keinen Server mieten, wenn nicht weiß was ich mache, ähnlich ist es mit einer Webseite, WordPress per 1 Klick Installieren kann vermutlich jeder, und das ding voll hauen mit Plugins auch und am Ende ist das Geschrei groß wenn das ding gehackt ist und Unmengen an Spam verschickt.

    Wer meint das ein Plugin ihn schützt, der schaut ganz schön durch die Rosarote Brille und genau das ist der Fehler einfach. Ich wiederhole es gerne noch mal, die meisten Hacks passieren durch fehlerhafte/alte Plugins und auch ein Sicherheit Plugin kann dafür verantwortlich sein. Ich erinnere mich damals an "WordFence" dort wurden damals bereits 10 Sicherheitslücken gefunden teilweise sogar sehr kritische sogar...

    Entweder Suche ich mir dann jemanden der den Job erledigt für mich oder ich Informiere mich vernünftig
    Geändert von KLE-Hosting (23.01.2017 um 21:01 Uhr)
    Col Pain likes this.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •