Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree9Likes

Thema: Besser vor Hackern schützen?

  1. #31
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von nomainstream Beitrag anzeigen
    @KLE-Hosting: das sehe ich anders. Sicherheitsplugins geben dem WP-Nutzer die Möglichkeit IP-Adressen von Angreifern zu sperren, schlechte Dateirechte zu finden usw. Das ist sehr wichtig um die Sicherheit zu erhöhen.
    Dazu brauch man keine Plugins, die das Sicherheitsrisiko nur unnötig erhöhen. Das meiste davon kann man ganz einfach in einer .htaccess Datei erledigen...
    KLE-Hosting GbR - Unlimited Webhosting - WordPress Service

  2. #32
    nomainstream
    Gast
    Ja richtig, Du und ich z.B. können das, aber der 0815 User eben nicht unbedingt.

  3. #33
    PostRank: 4
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    158
    Wollte ich auch gerade sagen .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •