1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML Export Fehler mit Weiterleitung auf 404 Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xandl, 10. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. xandl

    xandl New Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aktuelle nutze ich WP 4.6.x mit dem avada Theme. Seit geraumer zeit funktioniert der XML Export nicht mehr. Sobald ich den XML Export starte werde ich auf die 404 Seite weitergeleitet ohne weitere Angaben von Fehlermeldungen.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Besten Dank im Voraus für Unterstützung.

    Sonnige Grüße
    Xandl
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was willst Du exportieren?
     
  3. xandl

    xandl New Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    XML Export aller Seiten, Beiträge, usw. als Backup und evtl. für einen künftigen Import.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden