Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    1

    Zugriff verweigert!

    Liebe Leute

    Ich habe von meinem Hoster die Nachricht bekommen, dass meine beiden Seiten (erneut - wir hatten das Problem im November beretis einmal) gesperrt wurden. Sie meinen, "die genaue Ursache für den erneuten Angriff konnte nicht herausgefunden werden, ein sauberes Backup können wir somit nicht mehr anbieten. Wir vermuten das der Angriff über ein Zero-Day-Exploit eines verwendeten Plugins durchgeführt wurde. Welches gefährdet ist wissen wir leider nicht. Wenn die Seiten neu aufgebaut werden sollten somit so wenige Plugins wie möglich verwendet werden. "

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Ecopaper


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.502
    Was genau möchtest du nun wissen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •