Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PostRank: 0

Kann mich nach Neuinstallation nicht einloggen

Hallo,

ich habe heute die neueste Version von WP deutsch installiert, kann mich aber nicht einloggen.

Ich bekomme folgende Fehlermeldungangezeigt:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-login.php on line 394

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-login.php on line 407

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-includes/pluggable.php on line 893

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-includes/pluggable.php on line 894

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-includes/pluggable.php on line 895

Weiter unten kommt dann folgende Fehlermeldung:

FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren.

Was kann ich tun?

LG

Holger

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    der Fehler liegt in Zeile 1 der wp-config.php, evtl. eine Leerzeile oder ein Leerzeichen.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 0
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    der Fehler liegt in Zeile 1 der wp-config.php, evtl. eine Leerzeile oder ein Leerzeichen.
    Vielen Dank für Deine Hilfe!

So sieht der Anfang meiner wp-config.php aus:

<?php
    /**
    * Grundeinstellungen für WordPress
    *

Leerzeichen hinter dem <?php habe ich nicht gefunden.

Die wp-config.php ich im UTF-8 auf meinem PC abgspeichert und dann per FTP im Transfermodus Text (reiner Text, html, usw.) auf den Server übertragen.

War das richtig so?
    Geändert von holgerc (11.01.2017 um 21:30 Uhr)

Stichworte