1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nach Neuinstallation nicht einloggen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von holgerc, 11. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. holgerc

    holgerc Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe heute die neueste Version von WP deutsch installiert, kann mich aber nicht einloggen.


    Ich bekomme folgende Fehlermeldungangezeigt:


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-login.php on line 394


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-login.php on line 407


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-includes/pluggable.php on line 893


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-includes/pluggable.php on line 894


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-config.php:1) in /home2/holgerc/public_html/catchyourdream.info/wp-includes/pluggable.php on line 895


    Weiter unten kommt dann folgende Fehlermeldung:


    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren.


    Was kann ich tun?


    LG


    Holger
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    der Fehler liegt in Zeile 1 der wp-config.php, evtl. eine Leerzeile oder ein Leerzeichen.
     
  3. holgerc

    holgerc Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    So sieht der Anfang meiner wp-config.php aus:

    <?php
    /**
    * Grundeinstellungen für WordPress
    *

    Leerzeichen hinter dem <?php habe ich nicht gefunden.

    Die wp-config.php ich im UTF-8 auf meinem PC abgspeichert und dann per FTP im Transfermodus Text (reiner Text, html, usw.) auf den Server übertragen.

    War das richtig so?
     
    #3 holgerc, 11. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden