1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datumanzeige im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fahrradler, 16. Januar 2017.

  1. fahrradler

    fahrradler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei Aktivitäten wird kein Jahr 2017 mehr angezeigt.

    ScreenShot034.jpg
    Die beiden Planungen 05.01. und 15.01. (2017) wurden als verpasst gekennzeichnet.
    Hat bis Ende 2016 auch noch funktioniert.

    Jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung.

    PS.: Gleiches Verhalten bei zwei Blogs bei verschiedenen Providern.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gib uns mal mehr Infos! Welche WP-Version, welches Plugin, welche Domains?
     
  3. fahrradler

    fahrradler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aufgefallen ist mir das Verhalten schon bei WP 4.7. Habe angenommen mit 4.7.1 wird da was repariert.
    Zum deaktivieren von Beiträgen nutze ich Plugin Post Expirator. Läuft auch nicht mehr. Hat aber unter 4.6.x noch gefunkt. (OK. Ist unter 4.7. nicht getestet/freigegeben)
    Aber auch nach deaktivieren des Plugins ändert sich nichts mit dem Verhalten.
    Unter Aktivitäten wird bei neugeplanten Beiträgen kein Jahr angezeigt und die "Planung wird verpasst". <-- Wurde in 4.7. an der Bearbeitung der Cron-jobs geschraubt??

    Was hat das Verhalten mit der Domain zu tun??

    Gleiches Verhalten bei Provider 1&1 und hosteurope.

    Noch Fragen ;)
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Soviel ich weiss, wurde im laufenden Jahr auch vor der Version 4.7 die Jahreszahl nicht angegeben.
     
  5. fahrradler

    fahrradler Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich WordPress schon 5-Jahre nutze.

    Danke Edi.

    Das mit den ausgefallenen Beitrags-Plannungen werde ich noch mal beobachten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden