1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht: Drag & Drop mit Kundenlogin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nacho-man, 17. Januar 2017.

  1. nacho-man

    nacho-man New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Theme, welches folgende Funktionen beinhaltet:
    - Besucher kann sich einen Account anlegen
    - Per Drag & Drop die Startseite und Unterseiten der Seite ändern
    - Filterfunktion für unterschiedliche Kategorien und Beiträge
    - Alle Einstellungen des Besuchers sollen speicherbar sein (drag & drops, Filter), damit beim nächsten Besuch die Seite noch genau so aussieht, wie beim Verlassen und nicht alles neu eingestellt werden muss
    - Design sollte mobil optimiert sein

    Also im Prinzip suche ich so eine Art Community-Software, mit der sich der Besucher seine eigene Welt bauen kann und diese auch immer wieder in dem Zustand vorfindet, in dem er sie verlassen hat.

    Das Theme kann auch (und wird es vermutlich, wenn es das gibt) Geld kosten.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank,
    Olli
     
  2. nacho-man

    nacho-man New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ok, meine Wünsche scheinen vermutlich etwas zu viel zu sein.

    Gibt es denn ein vernüftiges Theme für Drag & Drop ODER mit Kundenbereich?

    Danke und Grüße,
    Olli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden