1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Anmeldung möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wissensfieber.de, 22. Januar 2017.

  1. Wissensfieber.de

    Registriert seit:
    22. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Anmeldung ist nicht möglich. Die Anmeldeseite zeigt nur an: FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren. Am System scheint es nicht zu liegen, da man sich auf keinen Gerät einloggen kann. Weder PC unter Linux mit Mozilla Firefox noch Handy mit Android. Gestern wurde meines Erachtens eine neue Wordpress Version aufgespielt. Erst hab ich mich gewundert, da ich keine Dateien/Bilder mehr hochladen konnte, später ging gar nichts mehr. Ich weiß, das Thema ist kein Unbekanntes, doch bin ich noch nicht so recht schlau geworden, weil ein wenig die Programmier- und Softwarekenntnisse fehlen. Bitte um schnelle Hilfe. Laut Strato, mein Domain-Anbieter ist mit der Seite alles i.o. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich vermute einen Fehler in der wp-config.php.
     
  3. Wissensfieber.de

    Registriert seit:
    22. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie behebe ich das?
     
  4. Wissensfieber.de

    Registriert seit:
    22. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mit auf die Schnelle denn keiner helfen. Wie repariere ich die wp-config.php? Mein Anbieter ist Strato. Brauch ich einen Zugang auf den Server bei Strato? Bisher habe ich glaub ich keinen. Wie kommt so ein Fehler zustande. Das Problem liegt doch bei Wordpress? Warum haben die anderen nicht den gleichen Fehler nach einem update, was ja wahrscheinlich viele andere betrifft zur gleichen Zeit. Wordpress hat bestimmt nicht nur bei mir ein Update/Upgrade ausgeführt. Bitte um Hilfe, ich verzweifel.
     
  5. mengelhart

    mengelhart Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem.

    Habe die wp-config.php schon geändert und sogar neu geschrieben, der Fehler ist leider immer noch da.
    Mehrere Browser versucht, mehrere Computer..... Nichts hat geholfen.
    Könnt ihr mir ebenfalls helfen?

    Habe am 11. Januar 2017 eine Mail bekommen, dass auf 4.2.11 aktualisiert wurde. Das könnte der Grund sein.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    1. die wp-config.php sollte als ANSI oder UTF-8 ohne BOM gespeichert werden, meist liegt da schon das Problem. Das gleiche gilt übrigens auch für die functions.php des Themes etc.
    Gibt auch schon zig Threads dazu: http://bfy.tw/9dxF

    Wenn nicht, befolge doch erst ein mal die Standard-Tipps:
    2. via FTP-Client den plugins-Ordner umbenennen um alle Plugins zu deaktivieren.
    3. via FTP-Client das Theme, nachdem du es auf den PC geladen hast, vom Server löschen. Dann zieht WP ein Twenty-XXX Theme (sofern eins auf dem FTP-Server liegt).

    Also prüfe die 3 Sachen noch mal.
     
  7. mengelhart

    mengelhart Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

    Langsam bin ich ratlos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden