1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit dem Versuch ein neues Child Theme zu installieren läuft nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flowery, 24. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Flowery

    Flowery Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich wollte ein neues Theme und ein konfiguriertes Childtheme hinzufügen um das Design zu ändern. Allerdings gab es eine Fehlermeldung. Danach konnte ich aus dem Backup den Blog wiederherstellen. Da ich allerdings da noch nicht wusste, dass das Child Theme das Problem war, habe ich es nochmals hochgeladen. Nun kommt nur noch diese Meldung: Und auch bei meinem Webspace lässt sich nichts mehr machen, es geht gar nichts mehr :(


    Fatal error: Cannot redeclare z_init() (previously declared in /home/beautyna/public_html/wp-content/plugins/categories-images/categories-images.php:24) in /home/beautyna/public_html/wp-content/themes/linda-child-2/categories-images/categories-images.php on line 39


    Was kann ich tun?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was heisst, es lässt sich nichts mehr machen?

    Du kannst doch mit einem FTP-Client das Backup einspielen. Oder nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden